Raus aus dem Stress!

Video/Audio/Text

Video/Audio/Text

Stress

0% Noch nicht begonnen

Entdecke, was in Dir steckt!

Hol Dir Deine Energie und Lebensfreude zurück – selbst, wenn Du jetzt noch denkst, dass Du dafür viel zu viel Stress hast. Hier lernst Du, wie Du Stress kontrollieren kannst und so nachhaltig mehr Balance in Dein privates und berufliches Leben bringst.

„Raus aus dem Stress“ hilft Dir dabei, mit dem Stress immer besser umzugehen. Schon während des Kurses wirst Du bei vielen Übungen merken, wie gut Dir das tut. 

Und je mehr Du in Deinem Alltag umsetzt, desto entspannter wirst Du.

Das ist ein Reset für Deinen internen Stress-Mechanismus!

Rauss aus dem Stress

Video lesson

Nur für Abonnenten Einführung

Audio lesson
Text lesson

Nur für Abonnenten Deine Ziele

Text lesson

Nur für Abonnenten Bestandsaufnahme

Text lesson

Nur für Abonnenten Wie balanciert bis Du?

Text lesson

Nur für Abonnenten Die Stressampel

Text lesson

Nur für Abonnenten Die Bestandteile von Stress

Text lesson
Text lesson
Text lesson
Text lesson

Nur für Abonnenten Der Gedanken-Check

Text lesson
Text lesson
Text lesson
Text lesson
Text lesson

Nur für Abonnenten Wie Du Grenzen setzen kannst

Text lesson
Text lesson
Text lesson

Nur für Abonnenten Keine Angst vor Emotionen

Text lesson
Text lesson
Text lesson

Nur für Abonnenten Finde heraus, was Dir gut tut

Text lesson
Video lesson

Über Bettina

Hallo,

Ich bin Business-, Stress- und Mental-Coach, Kommunikationsexpertin, Mentorin und langjährige Führungskraft in großen internationalen Unternehmen.


Meine Überzeugung ist, dass Vertrauen, Zuversicht, Balance und der Glaube an Dich selbst, die wichtigsten Faktoren für ein glückliches und zufriedenes Leben sind. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das gar nicht so einfach ist.


Für mich gibt es nichts Erfüllenderes, als Menschen auf ihrem Weg zu mehr Erfüllung und positiven Veränderungen zu begleiten – sowohl bei ihren privaten als auch ihren beruflichen Herausforderungen.