Ich helfe weiblichen Führungskräften, erfolgreich zu führen und in Balance zu bleiben.

Bring deine Karriere mit einem individuellen Coaching auf die nächste Stufe, um besser zu führen und zu kommunizieren, Menschen zu entwickeln und deine Ziele zu erreichen.

Better Mondays: Meine Angebote für deine Karriere

Führung in Balance

Ob im (Home) Office oder unterwegs, eine starke Haltung und ein konstruktiver Umgang mit Stress sind der Schlüssel zu langfristigem Erfolg. Stell dir einmal vor, du könntest mit weniger Stress mehr erreichen und gleichzeitig das Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben verbessern. Wie würde es sich anfühlen, nicht nur eine erfolgreiche Leaderin zu sein, sondern auch ein inspirierendes Vorbild für dein Team?

Klarheit für deine Karriere

Du bist eine erfolgreiche Führungskraft und weißt, was du tust. Aber es gibt Momente, in denen du denkst, dass dies noch nicht alles gewesen kann. Egal, ob du ins C-Level vorrücken willst oder du darüber nachdenkst, ein Start-up zu gründen – du hast unendlich viele Möglichkeiten. Wenn du dir nur nicht selbst im Weg stehen würdest. Schaffe dir Klarheit für deine Karriere.

Entdecke, was in dir steckt!

Willst du dich selbst besser kennenlernen? Persönlich und auch als Führungskraft? Mit dem Core Values Index™ Test findest du in ca. 10 Minuten heraus, wer du in deinem Innersten wirklich bist. Was deine Natur ist. Oder anders gesagt: Wie du tickst. Mit vielen umsetzbaren Strategien in der ausführlichen Auswertung und ein optionales 90 minütiges Coaching für noch mehr Erkenntnisse.